möchtest du gern auf deinen Vortrag / dein Seminar oder Workshop hinweisen?
Kosten
Einmalige Aufnahme pro Veranstaltung mit folgenden Leistungen:
Veranstaltungstitel inkl. Kurzbeschreibung
Zeitraum der Veranstaltung inkl. Preisangabe
Deiner Kontaktdaten inkl. Link zur Website
Wenn gewünscht: Infos zur eigenen Person
Wenn gewünscht: Max. 2 Veranstaltungsfotos, etc. - Bitte per Mail. Info folgt.
Mitgliederpreis: 5,00 € je Aufnahme / Änderung
Unsere Teilnehmer des NHT (Aussteller) zahlen 6,00 € je Aufnahme / Änderung.
Kostenfreie Infoveranstaltungen werden ohne Gebühren aufgenommen.
Deine Veranstaltung melden!
Vorgehensweise
Fülle bitte einfach das Antragsformular aus. Nach dessen Eingang wirst du von uns kontaktiert underhälst du von uns eine Zahlungsaufforderung. (Wenn das
Veranstaltungsangebot unseren Kriterien entspricht).
Nach Zahlung wird deine Veranstaltung freigegeben und unter "AKTUELLES" veröffentlicht.
Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden. Mehr Infos hier: Cookie PolicyOk